start of page
Inge Meyer & Ehemann Hermann Schweyer
Inge Meyer & Ehemann Hermann Schweyer
Kabbala Lebensanalysen

Ich BIN Inge Meyer, geboren 1956 in Bremen, lebe in Mering, der Ort liegt 15 km von Augsburg und 50 km von München entfernt, verheiratet bin ich mit Hermann Schweyer, der ist 1937 in Mindelheim geboren.

Hermann und ich sind im Wandel, wie ALLES sich wandelt. Ich arbeite im Jahr 2016 selbständig, Hermann zieht sich aus der Öffentlichkeitsarbeit zurück. Wir wissen hinter einer selbständigen Frau steht ein wissender Mann und das ist gut so.

Wir beide leben und arbeiten mit der Kabbala. Hermann hat das Zahlensystem der Kabbala kopfrechnerisch gelernt bei Johannes Hosbach. Er wollte, dass die Menschen etwas in Händen haben, womit Sie arbeiten können. Er programmierte das KABBASOL Programm, bekam von der Geistigen Welt die Texte vermittelt und brachte alles zusammen in die KABBALA Lebensanalyse.

Es ist eine Möglichkeit entstanden für jeden Menschen seine Lebensziele, seine Lernaufgaben und die Zusammenhänge mit seinen Krankheiten herauszufinden. Unser Kabbala Weg ging immer weiter. Es folgten Seminare im Haus Lichtquell in Todtmoos, im Annahof in Augsburg. Hermann schrieb zwei Bücher, Die Kabbala Lebensanalyse und das Geheimnis der Geistheilung.

Im Jahr 2014 habe ich den Maga-Medi-Kabbala Kreis gegründet, hier bei uns zu Hause in Mering treffen sich Freunde der Kabbala. Wir entspannen, sprechen über ein Thema der Kabbala und zum Abschluss findet eine Meditation statt. Jeder hat seine Analyse in Händen und wir erarbeiten gemeinsam, was eine Lernaufgabe aus dem Energiebild oder ein Weg aus dem Lebensbaum uns zu sagen hat.

Wir leben mit der Kabbala, dafür sind wir dankbar und freuen uns über jeden neuen Tag.